Emblem
Hoppers-Forum

Weihnachtsfeier

71 Beiträge, 19 Benutzer: Milan, hopper16, Der_Schlenzer, Dr.S., affe15, Schmitt, Robert, Dirk, Tinchen, Monsi, Michi, Felix, Martin_M., Ingo, Jan86, Kosser, Flo_96, MariusG, dustin

 
Milan

Zimt und Zunder fände ich eher blöd, einfach weil etwas abgenutzt. Wenn es bei Arne nicht geht (Wer fragt ihn mal???), dann gerne in einer anderen Bar.

 
Tinchen

http://www.youtube.com/watch?v=Woe467hdPN0&feature=youtu.be

 
Schmitt

Lokalität geklärt: Wesereck (Weserstr/Hobrechtstr), 19:00 Uhr. Is so ne Altberliner Kneipe; klein, kuschlig, süffig! Bier billig!

 
Monsi

super

 
Robert

mehr als 11 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wichteln wird gestrichen?! Dafür gibt’s ein Buffet für die Premierenfeier zum Hoppers-Movie.
Wer bringt was mit?
Vorschläge: Teller, Besteck, Buletten, Würstchen, Brot, K-Butter, Salat (Kartoffel, Nudel), Ketchup/Senf…

 
Michi

Kein Wichteln? Dann muss ich doch noch den Sperrmüll bestellen… :-(

 
Dirk

Cool mit Buffet! Ich würde Bouletten beisteuern.

 
Dirk

Oder wieder den fertigen Kartoffelsalat mit extra viel Mayonnaise.. Der kam doch beim letzten Mal ziemlich gut an :-)

 
Milan

Ich bringe ausreichend Pappteller, Servietten und Plastebesteck (Gabel, Löffel und Messer) mit. Süppenschüsseln hab ich auch.
Mache auch noch watt zu Futtern bei Bedarf.

 
Felix

Bin mit nem Kartoffelsalat dabei…

 
Martin_M.

Ich würde nen Salat machen, ohne Kartoffeln… dafür mit Mayonnaise und Joghurt :P

 
Ingo

ich würd Ketchup/Senf und Kräuterbutter mitbringen, es sei denn jemand möchte
die lieber selber machen… auf’s Wichteln würd ich allerdings ungern verzichten

 
Robert

mehr als 11 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Silke will auch Ketchip/Senf mitbringen…

 
Dr.S.

Dann bring ich Senf, Baguette und Aoli mit und Ingo Ketchup, Butter und Fladenbrot :)

 
Ingo

aye aye mam

 
Dr.S.

so gefaellt mir das ;) und wenn es so weitergeht, dann koennen wir bald mal nen termin fuer die rodelpiste ausmachen :)

 
Jan86

Fehlt noch was? Würd sonst Knabberkrams (Chips, etc.) mitbringen.

 
Michi

Rodeln wäre dich super! Wie viele Schlitten soll ich reservieren?

 
Dr.S.

Michi sortier Dich erstmal…biste schon so aufgeregt ;)

 
Milan

Na lass uns doch vor der Weihnachstfeier den Teufelsberg unsicher machen!

 
Michi

Ach, das bisschen Rechtschreibung! Auf den Teufelsberg!!!! Aufgeregt! ;-)

 
Der_Schlenzer

Bring Schrippen und bouletten mit. Falls wir danach woanders gehen, sorge ich für den Snaps unterwegs.

 
Dr.S.

Weiß noch nicht, ob ich da kann, wegen Laborumzug, müssen dann sowieso mal schaun. wie sich das Wetter entwickelt…wo würde man sich dann am Besten Treffen? Kann übrigens sehr meinen “Hausberg” am Insulaner empfehlen mit breiter Piste, Waldpiste und Eiskanal :)

 
Robert

mehr als 11 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Eiskanal!!!

 
Kosser

Teufelsberg is ne klasse idee….werd schonma die ski wachsen:)
Wird sonst noch was für die Feier gebraucht(neben beamer und leinwand)?


Hoppers-Forum