Emblem
Hoppers-Forum

Spiel gegen SFC Friedrichshain

37 Beiträge, 11 Benutzer: Robert, hopper16, Icke, Michi, Jan86, Milan, Wallu, Martin_M., Kosser, Felix, Schmitt

 
hopper16

Also ich warte hier eigentlich nur auf Nägel mit Köpfen.
Ein gewisser S.Kunze (in Fachkreisen auch Kunzezao genannt) wäre eventuell auch dabei.

 
Martin_M.

hab mittlerweile mal nachgefragt. morgen gibts erst plätze ab 21:30 uhr. mir wäre das nicht zu spät, aber ich bin da eh recht flexibel zur zeit.

allerdings sind wohl nicht so wirklich viele motiviert morgen fußballzuspielen.

 
Felix

also ich bin motiviert und die Zeit fände ich sogar recht angenehm

 
hopper16

Ich wäre auch dabei. Allerdings fahre ich nur hin, wenn sich hier bis nachher genug Zusagen finden lassen.

 
Milan

Wär auch dabei. Wieviel sinma denn nu? Ist der Platz schon reserviert?

 
Milan

Platz ist in der üblichen Halle für 22 Uhr reserviert. Allerdings bis 23:30. Müsste man nochmal abklären, ob das gewünscht ist.
Wie sieht’s aus mit den anderen Hoppers?

 
Martin_M.

Da ich den anderen mittlerweile schon gesagt habe, das wird wohl nix…können die meisten nicht mehr, oder es ist ihnen zu spät.

die anzahl hat sich damit auf mich + einen weiteren reduziert.

revidiere. jochen hat gerade angerufen.. 1-2 leute könnte er wohl noch auftreiben.

 
Milan

Also: von mir würde auch noch nen Kumpel kommen…
Ich zähle Martin M., Jochen + 1-2, Felix, Björn, Milan +1 = 8
Los Leute, 2-4 Mann brauchen wir noch…

 
Milan

Okay. Dann klappt’s heute nicht. Habe auch noch mal nen paar Hoppers angerufen – 8 sind einfach zu wenig. Schade, ein andermal…

 
hopper16

Schade…

Aber wie wäre es den Vorschlag von Niko in der Woche in die Halle zugehen in die Tat umzusetzen?

 
Schmitt

find ich gut!

 
Michi

könnte donnerstag zur üblichen trainigszeit einsteigen, davor leider nicht… am kommenden wochenende ist auch spielfrei oder? da noch eine einheit?!


Hoppers-Forum