Emblem
Hoppers-Forum

Freundschaftsspiel I - 26.8.

30 Beiträge, 15 Benutzer: Schmitt, hopper16, Milan, Robert, Michi, Felix, Balu, Icke, Monsi, Max_Power, Martin, Jan86, Martin_M., Nils_B., Ingo

 
Schmitt

So, neben den quasi-Weltmeisterschaften hier auch auch schon der nächste Vorbereitungstermin: Gegner: SV Solidarität, Termin: Mittwoch, der 26.08.09, Ort Lobeckstraße (Kreuzberg)
Wer ist dabei, wer nicht?
Ich kann!

 
hopper16

Das stellt das Freundschaftsspiel zwischen dem FC Bauern und Union voll in den Schatten.

könnte klappen, dass ich dabei bin…

 
Milan

Prinzipiell dabei.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Dabei!
Die Woche drauf dann gegen SFC Friedrichshain?

 
Michi

ich denke, dass ich dabei bin. wenn ich nicht gerade mit björn einen marathon laufe…

 
Felix

Yes, I can!

 
Balu

klingt gut,bin dabei…..

 
Icke

Ist bei oben schon genannter Partie als Zuschauer dabei, deswegen ne Absage.

 
Monsi

spitze, 5 minuten fussweg von meiner arbeitsstelle entfernt, rechne mir gerade aus wie langsam ich gehen muss wenn ich um 14:30 feierabend habe.
Bin dabei

 
Max_Power

bin dabei….

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Bin dabei, die Woche drauf gegen Friedrichshain ist für mich auch gut.

 
Monsi

verweile zu der Zeit in Seefeld/Tirol und lass es mir in einem 5* Hotel so richtig gut gehen.

 
Jan86

Müsste eigentlich klappen, weiß aber noch nicht genau…

 
Milan

Moin. Am 26.8. um wieviel Uhr wäre das?
Und die Woche drauf hieße Mittwoch, 2.9.?

 
Martin_M.

bin erst wieder ab 28.8 da :(

 
Nils_B.

er ist dabei….

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wann findet das Spiel denn nun genau statt???
Vielleicht wird’s dann knapp bei mir…

 
Schmitt

Also! Habe gerade noch mal den Termin gecheckt: Für Solidarität wäre der darauffolgende Mttwoch besser, wenn wir zu diesem Termin allerdings nicht genügend Leute zusammenkriegen, dann bleibt es beim 26. In beiden Fällen wäre um 19.45 Anstoss! Bitte ganz schnell melden, ob 1 Woche später o.k ist. Ich kann!

 
hopper16

eine Woche später wäre ich nicht dabei

 
Michi

grundsätzlich ja

 
Milan

Für mich sogar besser.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Für mich ist wohl beides machbar. Es bleibt aber zu bedenken, dass wir am 5.9. ein weiteres Freundschaftsspiel haben, sodass nur wenig Zeit dazwischen zur Regeneration bliebe…

 
Felix

Könnte auch ne Woche später, würde aber den ersten Termin bevorzugen…

 
Jan86

Bin eine Woche später ganz wahrscheinlich nicht da. Bin aber auch noch nicht sicher, ob ich am 26.8. da bin.

 
Balu

Der erste Termin wäre aus meiner Sicht der bessere….würde aber auch zum zweiten Zeit haben und kommen!!!!!


Hoppers-Forum