Emblem
Hoppers-Forum

suche team??

7 Beiträge, 4 Benutzer: mike9683, Martin, Michi, Robert

 
mike9683

hallo erstmal,wusste leider nicht wo ich mich melden konnte.deshalb versuche ich es mal hier.ich bin mike 26 und neu nach berlin gezogen.nun suche ich eine hobbymanschaft wo ich wieder ein wenig spielen kann.ich selber habe jahrelang im vereib gespielt bis zur verbandliga.nun leider was zugenommen aber das spielen nicht verlernt.meine position ist stürmer wo ich eigentlich auch sehr eiskalt drin bin.wollte nun mal fragen ob ihr noch einen mann sucht???

meldet euch doch mal

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Hi Mike, wir können immer Spieler gebrauchen, am besten kommst Du mal zum Training vorbei, aber wann das nächste stattfindet kann ich Dir leider jetzt auch nicht sagen. Wir haben morgen auch ein Freundschaftsspiel in der Lobeckstr. in Kreuzberg (18:45 Treffen, 19:45 Spiel), wenn das für Dich nicht so weit ist kannst Du natürlich auch da vorbeikommen und Dich mal vorstellen.

 
Michi

…aber ob wir NOCH einen dicken stürmer aus dem Ausland brauchen… :-) quatsch, komm doch morgen einfach vorbei und vergiss deine treter nicht! wir sind wohl nur zu elft und ein trikot wird sich schon auftreiben lassen. hast du evtl eine weiße hose?

 
mike9683

eine weiße Hose habe ich leider nicht nur blau oder schwarz geht das denn.Also würde sehr gerne spielen wenn das ok ist!Dann bin ich auf jeden fall da.kannst dich ja gerne mal melden.01782638836

 
Michi

Eigentlich gibt es genügend Trikots (spielen in weiss) allerdings sind oft nur noch kleine Hosen übrig… aber eine andersfarbige hose geht auch. bis später!

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Bringe eine Hose mit!
Bis später

 
mike9683

Hose und schuhe sind schon eingepackt sehen uns dann später


Hoppers-Forum