Emblem
Hoppers-Forum

Totorunde

14 Beiträge, 5 Benutzer: Martin, hopper16, Michi, Robert, Schmitt

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich habe gerade die Daten für die neue Saison hochgeladen und möchte hiermit alle einladen an der Totorunde teilzunehmen!

 
hopper16

kann ich eigentlich irgendwo sehen, wie die anderen getippt haben?

Grüße vom Tippkönig

 
Michi

na die anderen haben zumindest nicht auf den hoppers-gegner getippt! ;-)

 
hopper16

Woher willste das denn wissen?

Aber bei den Unsicherheiten im Vorfeld war ein 2:2 doch nur ein logischer Tipp.

Viel Glück bei der Aufholjagd… du wirst es brauchen ;-)

 
Michi

ich habe da so meine informanten…

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Bisher kann man die anderen Tipps nicht sehen, wird das denn gewünscht, oder wollt ihr eure “Strategie” lieber geheim halten? Wenn dann aber erst nach Ablauf des Spieltages, oder?

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Ich wäre schon dafür. Vielleicht auch nur teilweise, z.B.: nur die Tipps mit Punkten (bei mir also fast alle) oder nur die falschen Tipps…
Der Titelverteidiger

 
hopper16

Ich bin auch dafür. Aber natürlich nur nach dem Spieltag. Sonst richten sich ja alle nach meinen Tipps…
Der Top-Titelanwärter

 
Michi

Bin ich acuh dafür.

Aber erstmal ganz großes Lob! Neben der “ansprechenstenden Seite” der Hobbyfußballer (O-Ton Mike) haben wir nun auch Toto, Ergebnisse, Tabelle, nächste Spiele und so weiter! Danke erstmal dafür!

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Prima, jetzt wurde die Tabelle wieder richtig sortiert!

 
Schmitt

Frage am Rande: Wieso konnten einige das Spiel Secura gegen Center nicht tippen? Habe mein Tips schon am letzten Wochende gemacht, dieses Spiel war aber nicht tipbar. So wie das aussieht, ging es anderen genauso! s´n hia los!!!???

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

@Michi: Vielen Dank :) (gibt jetzt übrigens auch eine Auswertung der Spiele die nicht mehr getippt werden können)
@Niko: Letzte Woche konnte Center : BzbE nicht getippt werden, weil es schon am Montag war, Secura : Center gehört ja schon zum zweiten Spieltag. Das hätte man eigentlich bis Sonntag 24 Uhr tippen können, es sei denn da ist was schief gelaufen. Wenn jemand ein Spiel am Vortag nicht mehr tippen kann bitte schnell Bescheid sagen, sonst krieg ich Ärger mit dem Notar ;)

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Achtung! Aus unerfindlichen Gründen sind am 3. Spieltag keine Spiele angesetzt, dafür am 6. doppelt so viele. Also vergesst nicht schonmal den 4. Spieltag zu tippen, denn am Montag gehts los!

 
hopper16

Auf der Verbandsseite steht unter den 3. Spieltag auch nur: Bis zum bitteren Ende – spielfrei. Dann geht es erst wieder mit dem 4. Spieltag weiter…


Hoppers-Forum