Emblem
Hoppers-Forum

Sperren

10 Beiträge, 6 Benutzer: Robert, hopper16, Michi, Balu, Schmitt, Felix

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Kosser bis einschließlich 27.11., Balu bis einschließlich 20.11.
Beide wegen Schiedsrichterbeleidigung – das sollten wir uns in Zukunft sparen!

 
hopper16

Kann man dagegen nicht Einspruch erheben?

Zwei Spiele Sperre wegen einer Gelb/Roten-Karten?

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Leider handelt es sich um eine Gel/Rote-Karte in Tateinheit mit anschließender Schiedsrichterbeleidigung. Die ausführliche Stellungnahme liegt mir vor. Von einem Einspruch würde ich absehen! Betrifft ja auch “nur noch” ein (Balu) bzw. zwei Spiele (Kosser).

 
hopper16

Kannst ja mal die Stellungnahme mitbringen. Würde mich sehr interessieren.

 
Michi

wie kommt der typ denn darauf? wie kann er denn eine gelb-rote zeigen und dann rot draus machen.. hallo?! gehts noch?! wollten wir nicht auch zu kosser stellung beziehen? ich finde rot für “schreien sie uns nicht so an” nicht angebracht!

 
Balu

ich habe den Schiri nach der gelb-roten Karte in keinster Weise beleidigt!!!!!

 
Schmitt

bin auch auf jeden Fall dafür, Einspruch zu erheben, oder zumindest eine Stellungnahme unsererseits abzugeben. Finde man sollte sich nicht komplett der Willkür dieses Schiris unterwerfen

 
hopper16

Ich bin auch dafür sich nicht alles gefallen zu lassen und das kommentarlos hinzunehmen.
Lasst uns das am besten am Samstag nach dem Spiel mal in Ruhe besprechen

 
Felix

Bin auch dafür eine eigene Stellungnahme zu formulieren, die aber nicht nur auf die Ereignisse dieses Spiels eingehen sollte. Abgesehen von den Platzverweisen ist dieser Schiri ja schon desöfteren durch unangemessene Umgangsformen aufgefallen.

@Balu: wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben… Meiner Meinung nach hast Du nach dem Schlusspfiff schon noch was zu dem Schiri gesagt, was die nachträgliche rote Karte erklären würde

 
Michi

Auf die Barrikaden!!!

Nieder mit dem Establishment!!! Ich bin dabei, wo errichten wir Straßensperren?!

Im Ernst, sollte man wirklich was machen…


Hoppers-Forum