Emblem
Hoppers-Forum

Dem Wunsch des Bibers stattgegeben

17 Beiträge, 12 Benutzer: Michi, Icke, Manu, Brian, Robert, Jan86, hopper16, Schmitt, Dirk, Milan, Felix, Julian

 
Michi

Nach einem MRT gestern Nachmittag steht der Befund fest: Neben einer Überdehnung aller denkbaren Bänder im Knie ist der Meniskus zumindest angerissen, ein Knorpelschaden wird befürchtet. Bis Anfang Dezember soll über eine OP entschieden werden. “Von Sportarten, die das Knie belasten, sollten Sie die nächsten 6 Monate Abstand nehmen!”

Ich stelle mich als Trainer zur Verfügung.

 
Icke

Fuck

 
Manu

Oh, was für ein Schei…!
Erstmal gute Besserung. Denke, ich kann verdammt gut mit dir mitfühlen. Hoffe natürlich, dass du ohne OP auskommst.
Und nicht übermütig werden. Ich hab nach meinem Kreuzbandriss noch 3 Jahre weitergespielt und Sport gemacht, ohne es behandeln zu lassen. Und als ich es dann endlich hab machen lassen, war es schon zu spät und alles war kaputt. Das ist es nicht wert!
Werd einfach in Ruhe wieder fit und hör auf die Ärzte! Wünsche dir jetzt alles Gute, werden uns bestimmt demnächst sehen.

 
Brian

Gute Besserung kann ich da nur wünschen! Hoffentlich bleibt nix zurück!!!

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

 
Jan86

So ein bekackter Mist! Auch von mir gute Besserung!!!

 
hopper16

So ’ne Scheiße!!!

Vielleicht sollte der Gegenspieler, der dir beim Abgang vom Feld eine schwere Verletzung wünschte mal überlegen seine Wünsche sinnvoller einsetzen. Weihnachten steht ja vor der Tür und wie es aussieht ist er erfolgreich im Wünschen.

Auch an dieser Stelle eine gute und schnelle Besserung!!!

 
Schmitt

Ja verdammt, Michi! Das ist natürlich ganz bitter! Können uns nur den Vorschreibern anschliessen und gute Genesung wünschen…
Mittwoch Training?

 
Schmitt

Wir sind Kosser und ich!
Und im Ernst: eher bis Freitag!

 
Dirk

So ne Scheisse!! Auch von mir gute Besserung, schnelle Genesung und das Ganze hoffentlich ohne OP. Nebenbei äusserst peinlicher Spruch von dem Biber Freizeitligaspieler. Waren mir bisher eigentlich als faire Truppe bekannt…

 
Milan

Hey Michi! Auch von mir gute Genesung. So ein Scheißpech. Ist nen herber Rückschlag fürs ganze Team! Am Freitag wird wohl erstmal gemeinsam Frust runtergespült.

 
Michi

Vielen Dank für die Genesungswünsche, ich bin auch für Freitag den Frust runterspülen! :-)

 
Felix

Scheiße, Michi… Jetzt heißt es Kopf hoch! Auch von mir die besten Genesungswünche

 
Manu

Wie denn, ich lese, dass dir auch noch nen Gegenspieler gewünscht hat, dass du schwer verletzt bist???
So ein Niveau ist schon traurig. Leider bekommen solche Leute bei nächster Gelegenheit auch mal ziemlich was auf die Knochen… ;-)

 
Julian

Das ist bitter, Michi. Na jedenfalls die besten Wünsche zur schnellen Genesung.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Mein Eintrag ins Gästebuch bei Biber und die Reaktion:

26.11.2009, 11:58

Schade, dass unser Spiel vom vergangenen Wochenende einen faden Beigeschmack bekommen hat! Einem Gegner eine Verletzung zu wünschen, die dann auch tatsächlich eintritt (Meniskuseinriss), entspricht eigentlich nicht eurem Niveau. Hoffe daher, dass es sich um einen (bedauerlichen) Ausrutscher handelt…

Kommentar von Albert; 26.11.2009, 12:38:
Hallo Hoppers-Tw, da wir selber diese Saison vom Verletzungspech verfolgt werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand ernsthaft eine Verletzung des Gegners wünscht. Vielleicht kannst du mir mal per Mail mitteilen, welcher Spieler das gewesen sein soll? Dem würde ich nämlich gerne nachgehen.
In diesem Sinne: Gute Besserung an den verletzten Spieler!

 
Michi

Habe es schon gesehen, danke dir! habe denen auch noch mal geschrieben, denke aber, dass wir das nun hinter uns lassen sollten… bis später! :-)


Hoppers-Forum