Emblem
Hoppers-Forum

Spiel am 13.3.

30 Beiträge, 17 Benutzer: Robert, Michi, Brian, MariusG, hopper16, Dirk, Icke, DanielS, Nils_B., Balu, Milan, Manu, Felix, Martin, Julian, Ingo, Leo_M.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Nächsten Samstag steht das nächste Spiel an. Anpfiff ist bereits um 9 Uhr!!!
Leider gibt es schon einige Absagen. Bitte teilt jetzt schon mal mit, wie es bei euch aussieht. Vielleicht kann der ein oder andere noch die Arbeit tauschen, die Reise verschieben oder einfach Freitag früher ins Bett gehen.
Bin dabei!

 
Michi

Wir leider richtig schwierig bei mir, werde aber versuchen noch etwas zu drehen…

 
Brian

Bin dabei! ;-)

 
MariusG

muss wie bereits angekündigt leider wieder arbeiten.
ich werd versuchen irgendwie zu tauschen aber wird eher schwer

kann deshalb voraussichtlich nur wieder daumen drücken :)

 
hopper16

Werde wie jeden Tag pünktlich nach dem Sandmännchen ins Bett gehen, so dass ich am Samstag ausgeruht dabei sein kann

 
Dirk

Werde auch dabei sein.

 
Icke

Ich bin Nummer 5

 
DanielS

Werde mal beim Chef zwecks Arbeitstausch vorstellig,wenn`s wirklich so eng werden sollte.
Vermute aber fast so langsam sind dessen Ohren bei dem Thema auf Durchzug gestellt…
Gebe Bescheid!

 
Nils_B.

6

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Absage von: Martini
Was ist mit: Ingo, Martin, Julian, Stefan, Nik, Felix, Balu, Manu?

 
Balu

nicht so drängeln!!!!sieben

 
MariusG

konnte glücklicherweise meine schicht tauschen und freu mich am samstag dabei sein zu können :)

 
Michi

Na immerhin schon acht tapfere Grashüpfer.
Frei bekomme ich zwar nicht, wie es aussieht, jedoch scheint es, dass ich zumindest die erste Halbzeit spielen könnte (und länger halte ich sowieso nicht durch)

 
Milan

Na… werden das noch 11? Ich werde nun wahrscheinlich ziemlich sicher nicht können… Gebe noch mal bis Freitag Bescheid.

 
Manu

Habe Kinderaufpassdienst. Sollte ich noch jemanden finden, der mir die Kleine 3 Stunden abnimmt, komme ich. Sieht aber momentan gar nicht danach aus.

 
Felix

Bin dabei!

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich auch!

 
Julian

leider nicht dabei

 
Icke

Also die erste Halbzeit wären wir vollzählig. Da wird sich doch noch jemand für die zweite finden, oder?

 
Ingo

bin wohl nicht dabei, wenn ich nicht blitzgenese…

 
hopper16

Wie siehts den mit Kosser (was macht der Arm?), Diekse, Nik, Krille, Wallu und Leo aus?

 
Icke

Komm Leo, als Notnagel. Auch wenn die Kräfte nicht lange reichen, egal!!!

 
Milan

Von mir nun also ein definitives No. Sorry. Haut se weg, Leute!

 
DanielS

Also ich habe wohl wider Erwarten Freigang bekommen!
Sach dann also mal 12…

 
Michi

Von mir ne absage… :-) Macht sie fertig, Jungs!


Hoppers-Forum