Emblem
Hoppers-Forum

Spiel gegen Biber

36 Beiträge, 14 Benutzer: Robert, Brian, Manu, Milan, Michi, Balu, Felix, Wallu, MariusG, DanielS, Nils_B., Schmitt, Dirk, Leo_M.

 
Milan

Ach du Scheiße… Das sieht ja nicht gut aus… Vielleicht motiviert es einige müde & angeschlagene Knochen ja noch, dass wohl das Fernsehen beim Spitzenspiel in der Scharnweber vor Ort sein soll…

 
Brian

wollte nils nicht den spielbericht vom centerspiel schreiben???

 
Michi

genau, ich will den lesen!!! marius/brian, wie schauts aus? durchziehen! :-)

 
Brian

hab ja schon geschrieben das ich komme. mit sportzeug! ;-) werd also alles machen was möglich ist. würde mich aber richtig ägern wenn wir nicht 11 spieler sind. wird so schon nicht leicht bei den ganzen ausfällen!! und michi – mach doch bitte mal deine kloschüssel sauber! sieht doch echt zum kotzen aus! ;-)

 
Brian

und warum der halbe text durchgestrichen ist weiß ich auch nicht!

 
MariusG

jo ich versuch auf jeden fall dabei zu sein.
war extra seit dienstag nicht mehr in der arbeit und das vom arzt verschriebene antibiotikum nehm ich auch nicht; alles nur um am samstag dabei zu sein! :)
naja mal sehn, im moment gehts mir nicht besonders aber viel tee und homöopathie muss helfen!
zum zuschauen wär ich auf jeden fall dabei, nur das hilft wohl keinem so wirklich weiter :)

 
Michi

@Brian: Das Durchgestrichene kommt von dem smiley, das missversteht der computer…
Wieso siehst du denn die kloschüssel? (ALT und F4 drücken schafft abhilfe!)

 
Wallu

Ich bin echt nur als Fan einzuplanen!!! Ich habe Nachtdienst und arbeite bis 07.00 !!! Ich werd nach Lage der Dinge zwar die Tasche packen, aber garantiert nich um 09.00 da sein – geschweige denn um 10.00 auflaufen!!!

 
MariusG

also da wir wohl sehr knapp besetzt sind werd ich auf jeden fall auflaufen.
bis morgen!

 
Nils_B.

….bin morgen dabei! und der Spielbericht für Center kommt auch noch

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Hoppers verlieren 2:4 (2:4), Tore durch Marius (1:0) und Nils (4:2). War leider nicht mehr drin…
Spielbericht kommt von Milan, dazu ein paar Videos auf YouTube.


Hoppers-Forum