Emblem
Hoppers-Forum

Nieder mit den Franken!

8 Beiträge, 6 Benutzer: Michi, hopper16, Robert, Tinchen, MariusG, Felix

 
Michi

Liebe Freunde der gepflegten innerbajuwarischen Völkerschlachten,

am kommenden Donnerstag stürmen die mutigen Schwaben, die seit langem als das edelste der Völker Bayerns bekannt sind, die Trutzburg der barbarischen Franken in Nürnberg, das Frankenstadion am Dutzendteich.

Der Aufstieg der Schwaben in den Fußball-Olymp ist verbunden mit dem Hinabstoßen der Franken in den Hades der deutschen Kickerwelt. Jetzt liegt es an euch, die Schwaben in ihrem heroischen Kampf zu unterstützen. Kommt am Donnerstag ab 20.00 Uhr in die Niederbarnim-Arena im Friedrichshain und zeigt Gesicht gegen Franken! ;-)

Je nach Wetter gibts blutiges Fleisch vom Feuer. Bring ur own Met!

 
hopper16

Franken, Schwaben – alles keine Preussen!
Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera ;-)

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Michi, und wem drückst du die Daumen? Man munkelt da was von fränkischen Vorfahren…
Oder hälst du es da wie Prinz Poldi und freust dich leise, wenn die Ober-/Unter-/Mittel-Franken einen eingeschenkt bekommen?

 
Tinchen

@ Björn:
welch formidabler Vergleich;)Großartig!!!

 
Michi

Björn: Beim Schwaben an sich würde ich dir da auf jeden Fall zustimmen. Aber die Veredelung eines Teils der Schwaben mit bayrischen Einflüssen Anfang des 19. Jahrhunderts - das is ne Mische du! :-) <br><br>Robert: Eine Mannschaft, die ihren besten Spieler für 50.000 Euro von der Hertha gekauft hat, die muss man einfach unterstützen!

 
MariusG

SCHWABEN AN DIE MACHT!

werde mit von der partie sein!

 
Felix

Bin dabei und werde aus familiären Gründen natürlich auch die Schwaben supporten!

 
MariusG

muss leider absagen,bekomme in ca. ner stunde spontanen familiären besuch. werds mir wohl irgendwie zu hause anschauen …
sollte im rückspiel ne fangemeinde zustandekommen wäre ich dann dabei
viel spaß (an alle fca supporter :)


Hoppers-Forum