Emblem
Hoppers-Forum

Saisonvorbereitung

35 Beiträge, 15 Benutzer: Robert, Balu, Schmitt, Icke, hopper16, Martin, Michi, Nils_B., Martin_M., Felix, Dirk, MariusG, mohsen, Julian, Kosser

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Kaum ist die alte Saison vorbei, geht es auch schon los mit der Vorbereitung auf die Saison 2010/2011 in der aller obersten Liga.
Für die Terminplanung brauche ich eure Rückmeldungen. Es gibt nämlich schon die erste Anfrage. Borussia Billerbeck schlägt das Wochenende 24./25.7. vor.
Wie sieht es sonst mit den Wochenenden im August aus?

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Ich fehle vom 28.7. bis 16.8.

 
Balu

bin im Urlaub….

 
Schmitt

auch im Urlaub!
SV Solidarität fragt auch noch an und schlägt den 17.8.(Mittwoch) vor. Denke das wär optimal. Bitte schon mal vormerken.

 
Icke

Ich bin auch ab dem 16.08. voll im vorbereitungsfieber. Trainiere natürlich vorher schon individuell (ungelogen!!!!), hab nämlich richtig Bock auf die neue Saison. Also 17.08. ( übrigens Dienstag) bin ich dabei.

 
hopper16

24./25.07. kann ich nicht

egal ob Dienstag oder Mittwoch, am 17.08. könnte ich

vom 20.08. bis 29.08. bin ich nicht da, aber da geht ja auch schon die Saison los?!

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Bin vom 21. bis 28. Juli nicht in Berlin, ansonsten bin ich dabei.

 
Michi

Ich werde auch nicht da sein, geben aber allen Hoppers eine wohlgemeinte Lektüre mit auf den weg:

dehnen ist scheisse: http://www.welt.de/gesundheit/article8350991/Dehn-Uebungen-vor-dem-Sport-lieber-nicht.html
was gegen muskelkater hilft: http://www.welt.de/gesundheit/article8334812/Ingwer-ist-das-Wundermittel-gegen-Muskelkater.html

 
hopper16

jaja, Sport ist Mord…

Was sagt uns der erste Artikel? Statt vorm Spiel viel an den Muskeln herum zu ziehen, lieber etwas länger die Muskulatur laufend erwärmen! Das findet bei uns bestimmt zahlreiche Unterstützung…

Gegen Muskelkater hilft am besten eine belastungsspezifische Vorbereitung…

 
Nils_B.

…das WE sieht schlecht bei mir aus! Bin weg…

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Der Testspieltermin ist Mittwoch der 18.8.2010

 
Icke

Findet das Spiel Mittwoch statt?

 
Schmitt

Spiel am Mittwoch fällt aufgrund von Platzproblemen aus. Robert versucht einen Ersatzgegner zu finden. Falls dies nicht klappen sollte, schlage ich vor, sich um 19.00 Uhr auf dem kleinen Kunstrasen am Göschenpark zu treffen. Falls jemand potentielle Neuverpflichtungen in der Hinterhand hat, wäre dies eine gute Gelegenheit, diese zu testen…
Bitte, bitte, bitte, mit Sahne oben drauf, melden, ob man kommt, oder auch, wenn nicht!!!! Selber bin ich durch die Verletzung meines rechten großen Onkel (und damit ist kein familiäres Arschloch gemeint) mit großer Wahrscheinlichkeit verhindert, freue mich aber nichtsdestotrotz auf rege Beteiligung!

 
Martin_M.

Also ich hätte noch zwei weitere potentielle Neuzugänge. Mein Bruder und nen Freund von ihm. Wenn noch ein paar Leute kommen würden, könnte ich die am Mittwoch mitbringen… ich würde dann selbstredend auch persönlich zugegen sein ;)

 
hopper16

Ich kann mich da nur Niko anschließen (abgesehen von der Geschichte mit diesem Onkel)! Man könnte das auch als letzten Test dahingehend sehen, ob wir überhaupt in der Lage sein werden eine Mannschaft an den Start zu bringen…
Ich komme morgen ohne potentielle Neue!

 
Felix

Bin dabei

 
Dirk

Auch dabei.

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Zur Beurteilung der allgemeinen Truppenmoral anwesend.

 
Nils_B.

wo treffen wir uns genau…? denke das ich morgen dabei bin!

 
hopper16

treffen uns hier:
Göschenplatz
http://maps.google.de/maps?q=g%C3%B6schenstra%C3%9Fe&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=G%C3%B6schenstra%C3%9Fe,D-13437Berlin&gl=de&ei=ZGJqTKjiN4jqOPq0xbwB&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBgQ8gEwAA

 
MariusG

bis morgen!

 
Nils_B.

göschenplatz…alles klar! ich dachte park und soweiter…

 
mohsen

Hi Leute,
ich werde auch morgen zum Training kommen. Ich werde versuchen, um 19 Uhr da zu sein.
Bis morgen

Mohsen

 
Martin_M.

So. Ich bring auf jeden fall meinen bruder mit, sein kumpel kann aber nicht. der ist verreist.
vll bring ich noch n paar weitere leute mit, die wären aber leider keine weiteren möglichen neuverpflichtungen.

 
Icke

kommt nicht


Hoppers-Forum