Emblem
Hoppers-Forum

Einladung Aufbau Alex Cup

29 Beiträge, 11 Benutzer: Martin, Dirk, MariusG, Felix, Martin_M., hopper16, Julian, Icke, Nils_B., Schmitt, Michi

 
hopper16

Also ich habe keine Mail bezüglich des Turniers bekommen. Ich habe einfach die Info hier ausm Forum per Mail an alle weitergeleitet…
Hat aber mal wieder nicht viel gebracht.

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Du hast recht, ich hab das mit der Party-Adresse verwechselt.

 
Dirk

Ja, schade. Leider hatten sich “bei bestem Fussballwetter” nur 6 Hoppers & Friends eingefunden. Danke an Aufbau Alex und Biber für das Stellen eines Torwarts! So mussten wir wenigstens nicht in Unterzahl antreten, aber natürlich auch ohne Wechselmöglichkeiten.

Zum Turnier:
1. Spiel gegen Biber mit 0:1 verloren.
2. Spiel gegen BMG mit 1:2 verloren, nach 1:0 Führung durch Marius durch einen fulminanten Treffer aus der eigenen Hälfte.
3. Spiel gegen Aufbau Alex rot. 1:0 Sieg durch Martin per Elfmeter. Leider hat sich bei dieser Aktion Niko verletzt und konnte nicht mehr weiterspielen. Gute Besserung nochmal an dieser Stelle!
4. Spiel gegen Revolver. Da wir nur noch 5 Feldspieler hatten, war der Gegner so nett und spielte auch nur zu Fünft. Wir verloren das Spiel trotzdem deutlich mit 1:3 (Torschütze Balu) und traten zu den letzten beiden Spielen nicht mehr an.

 
Michi

Oh Mann Jungs! Kopf hoch und weitermachen! Und dem Niko gute Besserung!


Hoppers-Forum