Emblem
Hoppers-Forum

Turnier am 25.6. im Görli

50 Beiträge, 18 Benutzer: Schmitt, hopper16, Icke, Martin_M., Dirk, Milan, MariusG, Monsi, Michi, Ingo, Martin, Robert, dustin, Der_Schlenzer, Jan86, Balu, Nils_B., Kosser

 
Schmitt

Einfach mal kopiert und eingefügt! Bitte schon mal ihr wisst schon was!

Liebe Fußballfreunde,
traditionell findet auch in diesem Jahr zum 13. Mal wieder der Copa San Rafael zur Unterstützung der Kreuzberger Partnergemeinde in Nicaragua statt. Da ich bereits einige Anfragen hatte und die Platzreservierung schon gesichert ist, möchten wir, der Städtpartnerschaftsverein und der SV Solidarität, euch diesmal schon etwas früher einladen.
Das Turnier findet auf dem Sportplatz Wienerstraße, am Samstag den 25.Juni in der Zeit zwischen 10.00 und 19.00 statt. Wir planen mit 12 – 16 Teams. Gespielt wird mit sechs Feldspielern + einem Torwart.
Das Startgeld beträgt 50,- €.. Den genauen Spielplan maile ich ca. eine Woche vor Turnierbeginn an die teilnehmenden Mannschaften. Bitte meldet euch mit dem Namen der Mannschaft und einem/er Ansprchpartner/in an.

Viele sportliche und solidarische Grüße Ulf

 
hopper16

eine Woche nach Saisonschluss – bin dabei

 
Icke

Find ich jut

 
Martin_M.

passt.

 
Dirk

Hätte ich auch Lust und Zeit.

 
Milan

Yippieh!

 
MariusG

Yippieh!

 
Monsi

sehr gerne.

 
Michi

Juhuuu!

 
Ingo

klingt gut, hoffentlich muss ich nich arbeiten

 
hopper16

bin wieder raus

 
Martin

mehr als 12 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Hätte auch Lust!

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Habe jetzt den vorläufigen Turnierplan vorliegen:
Unser erstes Gruppenspiel gegen Rote Socken startet um 10.40 Uhr, treffen also gegen 10 Uhr dort (im Görli).
Finale findet gegen 17:10 Uhr statt.
Bis Samstag!

 
dustin

mehr als 12 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

Ich wäre sehr gern dabei, aber da ich mit meiner Bachelorarbeit ziemlich im Rückstand liege kann ich mir den Spaß leider leider nicht gönnen. Viel Erfolg!

 
MariusG

scheiße, muss das we arbeiten. also nachträglich auch raus. würde aber spätnachmittags vorbeikommen und mir mindestens das finale (ich geh davon aus mit hoppersbeteiligung) ansehen :)

 
Icke

Wer wäre denn jetzt dabei.
Sicher waren laut Liste: Milan,Robert,Icke,Dirk,Martin N.,Michi,Monsi

Martin M. hat glaube ich abgesagt.Was ist mit den anderen? Ingo….

Denke max 10 Leute oder? Saja wäre dabei.

 
Der_Schlenzer

Dustin, was ist das thema deiner bachelorarbeit? Ich bin sehr gut beim betreuen Von abschlussarbeiten.

 
Dirk

Das ist ja auch schon wieder lausig, wenn wir da zu sechst antreten…

 
Ingo

bis dahin müsste ich meine erkältung auskuriert haben.
bin also dabei am jörlie

 
MariusG

ich würde noch nem arbeitskollegen “arne” (potentieller neuzugang) bescheid geben. weiß aber nicht ob der auch arbeiten muss. werde es abklären …

 
dustin

mehr als 12 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

Wie du betreust Abschlussarbeiten? Schreib mir mal ne E-Mail, das müssen wir ja nicht hier machen … dustin.haubold@gmx.de

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Der Saja hat auch schon Frau Koch-Mehrin und Herrn zu Guttenberg geholfen…

 
Dirk

Mit Erfolg!

 
Martin_M.

Abgesehen von der einen oder anderen Nachlässigkeit…

Kann leider in der Tat nimmer zum Tunier.

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Bringe auch einen potentiellen Neuzugang mit (Oli)!
Und du, Saja?


Hoppers-Forum