Emblem
Hoppers-Forum

Hobbyturnier

72 Beiträge, 21 Benutzer: Michi, Robert, Kosser, Nils_B., Dr.S., Jan86, Tinchen, Dirk, MariusG, affe15, Icke, Martin_M., Balu, Martin, Schmitt, Ingo, Nadia, Felix, Milan, mohsen, hopper16

 
Dr.S.

Tja ich weiß auch nicht, wenn es wieder so leer werden sollte, ist es natürlich blöd…ansonsten reicht mir ja schon mit Euch zusammen zu sein ;)

Könnten ja nach Augsburg fahren zum feiern, aber dann haben wir natürlich wieder Leute, die fahren müssen oder fährt da ein Bus hin? Was gibt’s denn dort für heiße Clubs? :P

PS.: Fände ein weiteres Auto auch nicht schlecht, dann müssten wir uns nicht so quetschen!

 
Michi

Erklärt sich denn irgendjemand bereit, ein Auto bei der Ente zu bestellen/mieten? Ich möchte nicht, weil ich bei Robert mitfahre und insofern für die Mietwagen nicht als Fahrer in Betracht komme…

News aus Lützelburg:

Da Schorrä mit Bühnenbau beschäftigt ist, der Olli an einem Meniskusriss laboriert und der Jimi wegen eines Lehrerseminars erst Samstagabend dazustossen kann spielen wir als “Grashoppers Tegel” – und zwar ohne feat. irgendwas. Schorrä würde trotzdem einen Elfer schießen und Bier mittrinken, Jimi will zum Schreien kommen. Wir brauchen aber Trikots.

Es wird einen neuen Pokal geben, der eine Gravur mit allen bisherigen Gewinnern trägt, also auch unseren Namen. Ich würde trotzdem den letztes Jahr Gewonnenen mitbringen, so feiert es sich am Freitag schöner! ;-)

 
Ingo

ist diesmal auch mit von der Partie

 
Michi

++++++++ UPDATE ++++++++ UPDATE +++++++++ UPDATE +++++++++

MIt Ingo sind wir nun 12 Spieler und 4 Supporter, Nadja steht noch aus – hat jemand Kontaktdaten? Allerdings wird es nun wohl auf jeden Fall nötig sein, ein Auto zu mieten. Oder kommt jemand noch an eins?

Da es mit dem mieten immer eng ist, kann das jemand BALD machen? Nur einer nicht gleich alle!!!!

 
Balu

nach meinen Informationen ist Nadja gerade bei Jan in Griechenland….

Man sollte vieleicht erst klären wer bei wem mitfährt und dann sehen wer noch in der Lage ist überhaupt ein Auto zu mieten(Führerschein ect.)!!!

 
Jan86

Balu hat Recht! Nadia würde noch gerne das Fanteam verstärken!

 
Jan86

Balu hat Recht! Nadia würde noch gerne das Fanteam verstärken!

 
Michi

Auto muss nun doch keines gemietet werden, Burnd stellt seinen (alten) Polo zur Verfügung.

Fahrer braucht es trotzdem, wer kann/will?

 
Dr.S.

Also ich könnte schon fahren…zumindest auf dem Hinweg :P Ansonsten kommt es auch ein wenig darauf an, wann wir zurückfahren, würde ungerne am Sonntag verkatert durch den Wochenendverkehr…

hatte mich auch mal erkundigt, also bei Enterprise gibt es die Opel Corsa-Klasse (Kleinwagen) für 60 € und nen VW Golf (Kompaktwagen) für 73 € von Fr. 12:00 bis Mo. 12:00, wenn man noch nen Tag drauf packt, werden es etwa 30 Euro mehr…da könnte ich mich also drum kümmern, hätte aber gerne nen Zweitfahrer :)

 
Michi

das Auto von Burnd muss nicht am Sonntag zurück, der nutzt das eigentlich nur an wochenenden, wen er wegfährt… Das ist also kein Problem.

 
Nadia

Ick bin uff jeden Fall dabei. Wie sieht das aus, kommen wir irgendwo unter oder sollen wir noch was klären?? lieben gruß :)

 
Schmitt

also ich könnte auch fahren. Dann auch gerne n bißchen später zurück, Montag, Dienstag…mit dem Schlafsack durch Bayern, kommt auf die Resonanz an!

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich muss leider wieder absagen, so gern ich auch mitkommen würde :(

 
Michi

@Martin: scheiße! kann man da nix machen?! :( aber gut, du bist ja in besonderen umständen… insofern: 10 Spieler und 5 Zuschauerinnen fahren in 4 Autos( Fahrer/Abholer dringend gesucht!!!) nach Lützelburg (pennen wieder in Gablingen, Shuttleservice wird organisiert ;)), feiern 1-2 Geburtstage und gehen Sonntag baden und/oder Sommerrodelbahn.

Zum Sportlichen: In unserer Gruppe spielen 2 Doppelturniersieger und einige mir unbekannte Mannschaften. Betelkauer, Franks Fahrschule, Hennastall etc aber nicht!
http://www.tsvluetzelburg.de/Fussball-Startseite.htm

 
Dr.S.

Wie alt ist der Polo denn eigentlich? Also macht der das noch mit so’ne Kontinentaldurchquerung :P Wie gesagt würde fahren, wenn auch nicht die ganze Zeit…kann mir das ja mit Niko teilen…wo soll der Wagen denn abgeholt werden? Wenn’s irgendwo im Süden ist, würde ich das auch übernehmen.

Wegen länger bleiben…ich könnte auch bis Mo. oder Di., aber das könnten wir ja auch spontan entscheiden. Schlafsack habe ich jedenfalls dabei :)

 
Michi

also die ein oder andere Kontinentaldurchquerung hat der Polo schon mitgemacht, mit dem Präsidenten-Mobil kann er halt nicht mithalten…
Der Polo steht in Friedrichshain, ich kläre mal mit meinem Mitbewohner ab, ob ihr den am Freitag holen könnt. Ich fahre nämlich bereits am Donnerstag.

 
Martin_M.

wie schauts nu eigentlich fahrtechnisch aus? wieviele autos wieviele leute?

ich würde nämlich eventuell noch etwas länger in bayern bleiben und einen freund besuchen. würde das personentechnisch klappen mit der rückfahrt?

 
Michi

Oh, das kommt nun doch etwas überraschend… das wird halt sehr eng, da wir im Moment 15 Leute in 4 Autos sind. wenn du alleine bleibst, müssten 14 Leute in 3 Autos – ging gerade so…

An Alle: Sagt doch mal mögliche Abfahrtszeiten an, damit sich alle ein bisschen finden können. Vor allem die Fahrer.

 
MariusG

könnte nun auch noch ein auto stellen da die liane mit dem auto hier ist.
hätten 2 (allerhöchstens 3) plätze zur verfügung. abfahrtszeit ist hier allerdings schon am donnerstag abend. ob das auto für die rückfahrt zur verfügung steht ist noch unklar.
wer mitfahren möchte möge sich bitte so bald wie möglich melden da ansonsten zahlungskräftige mitfahrer über die mitfahrzentrale gesucht werden :)

 
Schmitt

Tine will am Freitag los und muß am Sonntag zurück
Niko könnte auch auch schon am Donnerstag Abend, aber gerne auch Freitag. Könnte am Sonntag, aber auch später zurück!

 
Felix

Felix will am Freitag hin und muss am Sonntag zurück

 
Michi

Bitte Uhrzeiten angeben! Muss jemand Freitag arbeiten?

Freitagabend gibts wieder Gegrilltes an Bier in der Casa Eding, also rechtzeitig kommen! Danach eine gemeinsame Begehung des Sportplatzes mit anschließendem Umtrunk im Lützelburger Stadl.

Kann sich irgendjemand um Blumen o.Ä. für Annes Eltern kümmern? Ideen?!

 
Dr.S.

Also ich bin relativ flexibel…koennte schon Do. aber Fr. waere mir lieber, dann nicht zu spaet los, damit wir noch was vom Grillgut abbekommen ;)

Bin ich jetzt als Fahrer im Polo eingeteilt? Und wer holt ihn ab…Niko? Oder soll ich?
Moegen Annes Eltern Wein? Und wenn ja dann lieber Rot oder Weiss? Schwer oder fruchtig? Habe nen netten Weinladen um die Ecke. Wieviel Geld wollen wir denn investieren? 5 Euro von jedem? Waeren dann 75 Euro, die wir ausgeben koennten!?

 
Michi

Annes Papa ist Weinkenner, da müsste man schon einen guten Roten besorgen. Müssen ja nicht gleich 5 Euro von jedem sein, aber schön, dass du dich kümmerst! :-)
Werde heute abend mal mit Burnd wg wann und wo Polo reden. Ausser dir und Schmitt hat sich noch keiner fürs fahren gemeldet…

Burnds Auto kann bis Freitag 14 Uhr bei uns abgeholt werden, Björn ist da und kann den schlüssel übergeben.

 
Tinchen

Bitte keinen Wein für annes Eltern besorgen-ich hab schon welchen und gucke auch nochnach espresso!
Also Kossi muss bis halb zwei arbeiten-ich hab donnerstag spätschicht und würde auch nicht um acht Uhr los wollen!


Hoppers-Forum