Emblem
Hoppers-Forum

Hobbyturnier

72 Beiträge, 21 Benutzer: Michi, Robert, Kosser, Nils_B., Dr.S., Jan86, Tinchen, Dirk, MariusG, affe15, Icke, Martin_M., Balu, Martin, Schmitt, Ingo, Nadia, Felix, Milan, mohsen, hopper16

 
Dr.S.

Gut, dann kümmert sich Tine um die Geschenke…also früh ist ja bei mir nicht vor 10:00 :P
Langsam müssten wir uns dann mal verteilen und entscheiden, wer, wie, wo und wann…Kosser wollte doch mit Ingo und Stefan bei Balu mitfahren, oder? Wollen wir dann mit Feli zusammen fahren?

 
Dr.S.

Achso bevor ich’s wieder vergesse, hat das gute Stück eignetlich nen CD-Player???

 
Kosser

So,wie Tinchen schon sagte muss ich bis halb 2 arbeiten,daher fällt für mich die Option mit Balu zu fahren flach…..Da sich unser Kapitano einen Bus geleistet hat,wäre des vielleicht auch noch eine Möglichkeit,zumal wenn Martin M.(??)noch im Süden verweilen will….

 
Schmitt

Machen wir es mal konkret: schreibt doch mal alle, wann in welchem Auto ihr mitfahren wollt, dann kann man mal überschlagen, ob das so hinhaut und ausmachen, wann man sich wo trifft!
Auto1 Balu (Freitag eher früher)
Auto2 Polo von Burnd (Freitag spät)
Auto3 Martin (Freitag wann?)
Dann würden 11 Leute auf drei Autos kommen (wenn Marius und Liane seperat fahren) und für die Rückfahrt (falls Martin unten bleibt)14 Leute auf drei oder vier Autos (incl.Präsimobil und evtl LianeMarius-Mobil), perfekt!
Da ich flexibel bin, warte ich erst mal eure Wünsche ab!

 
Martin_M.

Ich bin da relativ offen für Vorschläge, was die Abreisezeit betrifft. Würde jetzt dann mal so gegen Mittag vorschlagen, da haben wir ja noch nix ;)
Meine damit so ca. 12Uhr.
Rückfahrt kann man dann ja noch vor Ort entscheiden, momentan siehts so aus, als ob ich doch gleich wieder nach Berlin fahre… wenn nicht genug Plätze da sind sowieso.

 
Michi

denkt doch noch alle an isomatten oder Ähnliches (Schlafsäcke müssen bei der Hitze ja eher nicht sein). Wetter.de sagt, dass es heiss wird am Wochenende…

 
Tinchen

Jungs, welche Trikots zieht ihr an-die grünen sind noch bei uns! Sollen wir die mitnehmen???
Bezüglich Auto bin ich flexibel, außer bei Balu bin ich nicht von der Partie!

 
Tinchen

Ach so noch eine Frage: Soll der Espresso gemahlen sein oder ganze Bohnen??

 
Michi

Bohnen sind spitze! und trikots brauchen wir auch, wo passen die rein? wer holt den polo? vielleicht mal bei björn melden…

 
Milan

Wünsche ganz viel Spaß in Lützelburg und grüßt mir die Berge, falls man sie sieht…
Ich erwarte natrülich nichts Geringeres als den (unversehrten) Pokal hier in Berlin dann bald in den Händen halten zu können.

 
mohsen

Hi Leute,
ich wollte nur sagen, dass ich sehr neidisch auf Euch bin und auch sehr gerne mit Euch mitfahren würde. Das wird bestimmt sehr schön und spaßig. Aber ich habe in der Tat was besser zu tun. Ich ersteigere gerade am Samstag bei eBay eine Packung Kinder-Riegel. Das Haltbarkeitsdatum ist zwar abgelaufen, der Verkäufer versichert jedoch, dass die Ware noch genießbar ist.

Wie der große Konfuzius mal gesagt hat: “Es flattert wieder ein Lesezeichen in den Hof. Wie reif sind doch deine Spuren, wenn du rufst”.
Ich hoffe, dass das Wetter gut mitmacht und das Gewitter Euer Schlafzeug nur unwesentlich in Richtung Meer trägt. Es bleibt heiß. Ich spendiere Euch eine richtige Wassermelone. Robert kann das erledigen. Ich zahle ihm später.

An dieser Stelle würde ich Euch gerne ein Gedicht schreiben. Mir fehlt aber momentan ein Reim.

Viel Spaß und eine schöne Reise wünscht Euch

Mohsen

 
mohsen

Ich habe jetzt gesehen, dass meine Beiträge auf zehn gestiegen sind. Ich habe so was wie ein Jubiläum. Ich würde mich nun gerne aus diesem Anlass zurückziehen,innehalten und genießen.

 
Felix

Also, ich bin recht flexibel, was die Abfahrtszeit betrifft, würde aber mittags favorisieren. Aber so wie ich Balu kenne, fährt der doch auch nicht vor 10 los. Das wäre auch ok für mich

 
affe15

Hallöchen, also ich hab mit Balu ausgemacht, das wir hier bei Ingo und mir um 7:30 losfahren, wollen auf keinen Fall in der Mittagshitze auf der Autobahn sein, da die Klimaanlage in Balus Auto nicht funktioniert
.
GRuß Stefan

 
Martin_M.

Also. Ich würde jetzt mal anbieten morgen ab 12Uhr vom Zoo. Gibts da Interesse?

 
Felix

In Anbetracht von Balus abgespaceter Abfahrtszeit von 7:30 (in Worten: siebenuhrdreissig) bin ich gerne und definitiv dabei, Martin. Abfahrtsort kommt mir auch sehr entgegen

 
Tinchen

Na dann schließ ich mich meinem werten Mitbewohner an und bin mit dabei im Martin-Mobil (brauch ja jdn zum trikot schleppen;))!!

 
Schmitt

So, denke ich hol den Wagen bei Björn gegen 14 Uhr abholen, also am Besten alle (Silke, Nadja, Jan, Kosser), die dort mitfahren möchten, in die Nierderbarnimstr.4 kommen.
@Björn: ist das O.K. so?

 
hopper16

o.k.

 
Dr.S.

Vielen Dank an alle Hoppers fuer die schoene Geburtstagsfeier…wann kriegt man schon mal eine Reise geschenkt :)
Die Sommerrodelbahn hab ich mir etwas spektakulaerer vorgestellt…vielleicht dann naechstes Mal doch lieber in nen Wasserrutschenpark :P

Freu mich schon auf naechstest Jahr!

 
Dr.S.

PS. @ Bjoern: Vielen Dank fuer die Glueckwuensche aus der Ferne!

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Erste Fotos unter http://picasaweb.google.com/grashopperstegel/Lutzelburg2010#


Hoppers-Forum