Emblem
Hoppers-Forum

Einladung Aufbau Alex Cup

29 Beiträge, 11 Benutzer: Martin, Dirk, MariusG, Felix, Martin_M., hopper16, Julian, Icke, Nils_B., Schmitt, Michi

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich poste mal eine Einladung von Aufbau Alex, falls genug Hoppers am Samstag Zeit haben. Ich selbst habe wohl leider keine Zeit dafür.

Hallo,

hättet ihr Zeit und Lust an unserem Kleinfeldturnier teilzunehmen?
Es ist zwar etwas kurzfristig, aber es sind uns zwei Mannschaften
ausgefallen und nun suchen wir Ersatz und würden euch gern einladen.
Gespielt wird am 14.08. ab 10:00 Uhr in der Kleinen Hamburger mit Torwart,
sechs Feldspielern und normalen Kleinfeldregeln. Der Modus steht noch
nicht fest, da es abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften
ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr es einrichten könntet.

Beste Grüße
Sven Hirsch

 
Dirk

Ich hätte Zeit und Lust.

 
MariusG

gerne dabei!

 
Felix

kann leider nicht

 
Martin_M.

wäre mit von der partie.

 
Dirk

Martin, kannst Du noch ein paar “Gastspieler” mitbringen? Ein paar Wechseloptionen fänd ich nach der langen Pause nicht schlecht… Gilt natürlich auch für alle anderen.

 
hopper16

würde im Laufe des Turniers dazu stoßen…

dabei: Dirk, Marius, Martin M., Nils
abgesagt: Felix, Martin N., Daniel S., Julian, Icke
—> fehlen wohl noch einige…

 
Julian

kann leider nicht!

 
Icke

Kann nicht. Erst ab Sonntag wieder in Berlin

 
Nils_B.

…hat sich bei mir geändert! Kann doch…

 
Martin_M.

also ich werde wohl keine weiteren leute zum tunier mitbringen können…

 
Dirk

Kosser, Balu wie schaut`s bei Euch aus? Hat jemand die Nummer von Krille? Ich würde noch 1 Mitspieler mitbringen. Dann wären wir mit den 3 genannten 8 und wenn Björn dazu kommt 9.

 
hopper16

Sonst macht das auch keinen Sinn.
Und bei nur vier Leuten, würde ich auch nicht zum Göschenplatz kommen.
Ne Runde 16er kann man auch hier irgendwo spielen…

 
MariusG

niko, ingo, robert, brian usw. ?

 
Dirk

Niko und Ingo sind verreist, Robert im Urlaub und Brian verletzt. Mache mir auch echt etwas Gedanken um die Saison. Komme bei meinem Durchzählen auf 11-12 Mann die regelmässig kommen und nicht länger verletzt sind.

In Unterzahl braucht man nächste Saison wohl nicht mehr antreten. Dafür sind die Gegner zu stark.

 
Schmitt

wie ich gerade erfahren habe, verreise ich doch nicht, muß aber um 16 Uhr geschniegelt und beinahe gebügelt auf einer Familienfeier sein. Müßte schon gegen 14 Uhr gehen… aber könnte etwas!

 
Dirk

Das klingt doch sehr gut. Kannst Du den Kosser mitbringen und Krille für’s Tor? Können Ingo und Martin dann auch? Die Duffs können ja wohl schlecht ohne Sänger auf Tour gehen ;-)

 
Dirk

Habe gerade mit Niko telefoniert. Er überredet noch den Kosser und Balu und dann treten wir auf jeden Fall an. Björn, Du müsstest Niko dann ablösen, kannst aber gerne auch früher kommen.

Noch wichtig: Wir haben keine Trikots. Bringt bitte Eure weissen Trikots mit sowie eine kurze Hose. Treffpunkt dort ist 9:45 Uhr, würde ich sagen.

 
hopper16

na da bin ich ja mal gespannt…

 
MariusG

super sache.

kleines problem: hab kein weißes hoppers-trikot.
aber n weißes t-shirt tuts hoffentlich auch.

bis morgen

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich kann leider trotzdem nicht.

@Björn: Hast du dem von Alex schon geschrieben, das ihr kommt? Nicht, dass die ohne Hoppers planen.

 
hopper16

ich habe nix an alex geschrieben…
sollte ich das???

 
Martin_M.

sind wir denn wirklich 7 leute… das klingt gerade nicht vielversprechend.

ich hätte vorher schon gerne noch ne bestätigung, dass wir genug sind. nicht das es so wie letzt woche ist und die hälfte hat sich nochmal spontan umentschieden.

 
Dirk

Also ich, Marius, Martin, Niko, der sicherlich den Kosser mitbringen wird. Bei mir kommen noch 3 mit, damit sind wir sicher 7, mit Kosser 8 und mit dem nachkommenden Björn 9. Und Niels wollte auch kommen. Also genug würde ich sagen, auch wenn sich 2 nochmal umentscheiden sollten :-)
Bis morgen!

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Nein, du kamst als einziger in Frage, weil Du auch die Hoppers-Mails kriegst. Dann schreibe ich denen jetzt, dass die Hoppers kommen.


Hoppers-Forum