Emblem
Hoppers-Forum

Lützelburg Open

79 Beiträge, 17 Benutzer: Michi, hopper16, MariusG, Milan, Kosser, Robert, Felix, Martin_M., affe15, Ingo, Balu, Martin, Monsi, Schmitt, dustin, Der_Schlenzer, Dr.S.

 
affe15

also ich könnte Freitag früh los und wollte eigentlich am Sonntag Abend wieder in Berlin sein

Gruß Stefan

 
Michi

@Schmitt: Freitagabend ist natürlich spät wegen Party…
@Milan: Ja, die Ente soll es werden. Wäre aber schön, wenn jemand anders reservieren könnte. Ich hatte mit denen eben ärger… :-(

 
Kosser

Bei mir geht auch nur die Standardvariante,also freitag früh los und Sonntag wieder zurück…

 
MariusG

dem schließ ich mich an …

 
Monsi

viel spass und bringt den pokal nach hause

 
Michi

Sooo, noch einige Ausflugsmöglichkeiten für Südbayern:

Wir könnten dem Tegernsee und dieser verwunschenen Hütte eine zweite Chance geben: http://www.dav-tegernsee.de/?q=seite/12

Oder den höchsten Berg Deutschlands besteigen: http://www.wandergeschichten.de/wandern/zugspitze.html oder vielleicht die Alpspitze? http://www.hikr.org/dir/Alpspitze_6654/

oder das ganze einfach verbinden: http://de.wikipedia.org/wiki/Jubil%C3%A4umsgrat

 
dustin

mehr als 12 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

Braucht ihr noch einen motivierten Hopper? Ich könnte mich von allen Verpflichtungen befreien. Tell me!

 
Michi

Na klar! Immer her! Wie lange hast du Zeit? Wann runter, wann hoch?

 
Balu

und Dustin hat ein Auto!!!!

 
MariusG

OLE!

 
MariusG

shit, aber doch “nur” n smart oder ?

 
Felix

sorry für die späte rückmeldung: würde auch noch gerne Programm in Anschluss an das Turnier machen, allerdings kann ich am Sonntag nicht, da da die Taufe meiner Nichte in Augsburg ist. Falls wir also Montag oder Dienstag noch was machen würden, wäre ich da am Start. Ansonsten mich bitte nur für die Rückfahrt nach Berlin einplanen, da ich direkt aus bella italia anreise

 
dustin

mehr als 12 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

Hey,

also ich habe nur einen Smart, mit dem nach da unten … da kann man auch gleich Laufen. Ich bin aber dabei und würde das BasisPaket von Freitag bis Sonntag nehmen.

 
Michi

Freiwillige vor! Ich brauche jemanden, bei der hässlichen Ente 2 Autos der Klasse A für das Wochenende reserviert! Das kostet jeweils 49,- Euro von Freitag 9 Uhr bis Montag 12 Uhr. ICH KANN ABER LEIDER NICHT!!! UND ES IST EILE GEBOTEN!

 
MariusG

hab im moment leider keinen führerschein und ich denke ohne diesen kann ich nicht reservieren …

 
Milan

Bin noch an nem Bus (9-Sitzer) dran… Wären 50,- (Sprit und Miete) pro Nase für Hin-und Rückfahrt noch okay?
Meine Verletzung vom Görli ist aber noch nicht ausgeheilt, so dass meine Anwesenheit generell leider noch fraglich ist.

 
Milan

Kein Bus bekommen. Wenn ich mitkomme, dann doch nur bis Sonntag…

 
Milan

Doch Bus bekommen! Der würde Freitag bis wahrscheinlich Sonntag fahren (Michi oder ich fahren das Teil) und muss spätestens Montag um 10 wieder in Berlin sein. Ist ein 9-Sitzer, wenn der voll besetzt ist zahlt jeder ca. 50,- für beide Fahrten.
Den Rest koordiniert unser bayrischer Vollblutstürmer.

 
Michi

Yeah! Damit müssten alle Fahrer erst einmal versorgt sein. Falls sich noch Leute für ein Nachprogramm finden, ich würde die Zugspitze besteigen wollen… Felix und Björn, was meint ihr?

 
dustin

mehr als 12 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

Also hier noch einmal zur Info. Mein Freund Marvin kommt auch mit.

 
MariusG

partybus! :)
müsste ebenfalls montag früh in der arbeit auf der matte stehen
wann ist für freitag die abfahrt geplant? wäre da flexibel

 
Balu

ich will auch im Partybus sein!!!!

 
affe15

ganz kleine Brötchen backen balu, ganz kleine…..

 
Michi

Balu hat seinen eigenen Partybus! :-)

 
Michi

Der Turnierplan ist da: Gruppe A: 1. Grashoppers Tegel
2. Felde United
3. TSV Old Stars
4. FFC Augsburg
5. Beck`s Street Boys
6. Promille Schlenzer
7. Hausen Lions
8. Roundhouse Kickers

Das erste Spiel des Turniers: 11:00 Uhr: Grashoppers Tegel – Felde United
Genau wie vor zwei Jahren…


Hoppers-Forum