Emblem
Hoppers-Forum

Lützelburg Open

79 Beiträge, 17 Benutzer: Michi, hopper16, MariusG, Milan, Kosser, Robert, Felix, Martin_M., affe15, Ingo, Balu, Martin, Monsi, Schmitt, dustin, Der_Schlenzer, Dr.S.

 
Milan

Na hoffentlich haben die diesmal nen stabileren Siegerpokal für uns besorgt…

 
hopper16

Promille Schlenzer?
Hat Saja sein eigenes Team am Start?

 
Michi

Stefan, Ingo, Kosser, Balu, Björn, Felix, Niko, Dustin +1, Michi, Anne, Milan und Marius. Sind 10 sichere Fußballer und 13 Lützelburg-Fahrer + eventuell Milan (Gibts Neuigkeiten? Gib dir nen Ruck!) Björn kommt direkt am Samstag und bringt noch jemanden mit zum Kicken, wenn ich das richtig im Kopf habe. ich würde gerne Freitag früh los, wer will denn später los?

 
hopper16

Bringe doch keinen Kicker mit… Bleibt also bei 10 Fussianern.
Habe ich das noch richtig aufm Schirm, dass Balu den Kasten hüten wird? Dann kann ich also auf dem Feld mein Unwesen treiben?

Da ich nun doch nicht vom Flughafen abgeholt werde, wird es für mich sehr schwierig beim ersten Spiel dabei zu sein. Kann mich jemand vom Bahnhof Gablingen abholen? Komme dort voraussichtl. um 11:03 an.

 
Balu

Fährt Freitag in aller frühe los und hütet auch den Kasten, so dass sich Björn auf dem Feld richtig austoben kann….würde Ihn auch, wenns die Zeit zuläßt, abholen fahren…..

 
Michi

Um 11:03? Bist du denn verrückt?! Das ist drei Minuten nach Anpfiff! Schau gefälligst, dass du 20 Minuten eher da bist. Wann bist du denn in Augsburg? Himmelherrmannzeiten…

Eine Bekannte muss am Sonntag von Gablingen nach Berlin, wenn wir sie mitnehmen, wird es für alle günstiger. Ist das OK? Oder eher nein?

 
Kosser

Wann verlässt denn der Partybus so ca den Hanger?

 
Der_Schlenzer

Ein froehliches toi, toi, toi, an alle bayern reisenden!!! Was machen die daheim geblieben?

 
Michi

So Männer, Milan ist nicht am Start. Ich werde den Bus nach Lützelburg fahren, irgendjemand muss ihn aber zurück bringen… Zur Abfahrt: Wer kann wann abfahren? Ich würde gerne möglichst früh los!

Bitte schnell melden!

 
Kosser

Ich schaff es frühstens so gg elf,da ich nochmal kurz bei der Arbeit vorbeischneien muss….

 
Schmitt

kann immer:)!

 
MariusG

kann auch immer
(und versuche noch bis zur abfahrt meinen führerschein vom amt zu holen dann könnte ich damit hochgondeln- nein, bin kein fahranfänger, hatte ihn nur verloren :)

 
hopper16

Ich werde nun doch am Sonntag mit euch wieder zurück nach Berlin fahren. Noch Platz im Partybus?

 
Michi

Packt Regenzeug ein Männer! Es soll nass werden…

 
dustin

mehr als 12 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

Ich und Marvin, wir können zu jeder Zeit losfahren. Ich kann das Ding auch wieder nach Hause bringen!

 
Milan

Habe jetzt noch mal mit der Kirchen-Gemeinde, die den Partybus!!! verleiht (Achtung, dies ist Ironie, der Bus sollte doch möglichst heil und sauber zurück gegeben werden, habe da in der Gemeinde ein Gesicht zu verlieren) gesprochen. Jeder Fahrer braucht mind. 2 Jahre Fahrerlaubnis. Bitte beide Fahrer mit Telefonnummer angeben. Niko holt die Schüssel also morgen ab und Dustin gibt sie Sonntag bis 22 Uhr oder Montag um 10 Uhr wieder ab?!
Genaue Konditionen und Abholort schicke ich Niko.
Viel Spaß in Lützelburg, Jungs!

 
dustin

mehr als 12 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

Meine Handynummer ist 015112600810
Brauchst du auch meine Anschrift?

Gruß

 
Ingo

da ich gestern meinen platz im Balumobil verloren habe,
müsste ich auch im Partybus mitfahren. son paar “details”
dazu wären nich schlecht, aber ich hoffe die kommen noch

 
Schmitt

11:30 Uhr U-Seestr vor McFit neben dem Dönerladen ist Treffpunkt!!!!

 
MariusG

läuft

 
Michi

Na dann sollte einer weiteren hoppers-trophäe nichts mehr im weg stehen! beeilen euch, bruzzelndes Fleisch erwartet euch!!! ;-)

 
Michi

Hoppers nur in Halbzeit 3 stark. Nächste Woche muss sportlich besser werden!

 
Milan

Was soll das bedeuten? Letzter oder was?

 
Michi

Naja, die einzige Mannschaft, die wir besiegt haben, bestand aus ca. 6-Jährigen. Denen haben wir aber mal ordentlich den Arsch versohlt! 1:0 haben wir die weggefegt… Aber in Halbzeit 3 hat der ein oder andere alles gegeben…

 
MariusG

wird ein grüner schlafsack vermisst? blieb im partybus zurück. werd ihn aufs turnier mitbringen …


Hoppers-Forum