Emblem
Hoppers-Forum

Hobbyturnier Lützelburg

82 Beiträge, 14 Benutzer: Michi, hopper16, MariusG, affe15, Dirk, Robert, Balu, Milan, Monsi, Schmitt, Ingo, Martin_M., Kosser, Dr.S.

 
Milan

Ich auch.

 
Michi

@Balu: Nimm mich mit! In Erfurt! Ich komme auch zur A9 :-) Kannst vielleicht auch Anne mitnehmen? Griazi

 
Schmitt

starte mit Auto am Freitag eher am Nachmittag

 
Martin_M.

ich würde auch am Freitiag starten… und wäre da recht flexibel. Ah ja… hätte ein Auto, falls es benötigt wird ;)

 
Dirk

Vielleicht sollten wir dann besser Nikos Spritfresser weglassen, falls wir ein Autoüberschuss haben ;-)

 
Michi

Tankt Salatöl! Ich sehe schon, die Hoppers werden älter und die auto-dichte höher…

 
Schmitt

…sind jetzt Sommerreifen drauf, der verbraucht jetzt kaum noch was!

 
Schmitt

Ach ja! Ich fahre mit dem Spritfresser nicht zurück nach Berlin…

 
Dr.S.

ja genau das hatte ich mir auch gedacht Michi….da waren noch nie so viele autos am start wie dieses jahr :)

 
Michi

mir wird ganz unheimlich wird mir… wer nimmt mich jetzt am Donnerstagabend mit?

 
Balu

Ich!!!!Und Anne natürlich auch…..Weiß aber nicht was mit den äffchen ist…..

 
Michi

Immer Ärger mit dem Affen….

 
affe15

Äffchen sagt mal zu.

 
Milan

Ich muss es Freitag spontan entscheiden. Fahre wenn dann mit Schmitti Freitag am späten Nachmittag.
Gibt’s noch Plätze für Sonntag früh/mittags zurück?

 
MariusG

freitag nachmittag klingt gut. ist da noch platz niko?
und eine rückfahrtsmöglichkeit bräucht ich bitte ebenfalls.

 
Schmitt

Tine und Kosser (oder?) würden neben Milan noch mitfahren. Oder fährst du bei jemandem weiter nördlich mit, Kosser? Wenn nich sind wa zu 5… würde gehn, habe aber eher viel Gepäck dabei!

 
MariusG

könnte dann wohl ein bisschen eng werden :)
is ja kein problem, ne mfg findet sich immer.

 
Michi

Robert fährt am Freitagmorgen, Niko und Martin am Freitagnachmittag, wenn ich das richtig verstanden habe. Da müsste auch für Marius noch ein Platz sein. Ich würde dann mit dem Bären und dem Affen am Donnerstag fahren. Wer kommt am Freitag mit auf die Stadlparty? ;-)

 
Dirk

Ich fahr mit Robert am Freitagmorgen. Ich denke da ist noch Platz. Ich glaub bisher war nur Milan noch mit eingeplant, aber er fährt ja jetzt bei Niko.

Ich müsste auch am Sonntag zurück. Auch hier bau ich auf Robert :-)

Auf der Stadlparty bin ich natürlich mit dabei!! Wo übernachten wir eigentlich? Nehme an einen Schlafsack mitzunehmen ist keine schlechte Idee, oder?

 
Schmitt

…ich dachte die Stadlparty is gestrichen dieses Jahr…

 
Kosser

der war gut^^…..ja würd auch gern am freitag nachmittag losfahren,da ich auch noch arbeiten muss.

 
Martin_M.

ick fahr Freitagnachmittag irgendwann los. Geht die Stadlparty nicht durchgängig von Freitagabend bis Sonntagmorgen….?

 
Michi

@Martin: korrekt, unterbrochen durch das Turnier.
@Niko&all: Tatsächlich sollte am Freitag der Fuß vom Gas genommen werden, schließlich gehts um den Pott. Ich überlege eine bessere Rückkehrmöglichkeit zu organisieren. :-) Ist Milan dabei?

 
Milan

Kann ich erst am Donnerstag Abend sagen. Leider – sehr spontan, wenn dann aber So asap zurück…

 
Martin_M.

keine sorge…. ich bin bei “So asap zurück” dabei.


Hoppers-Forum