Emblem
Hoppers-Forum

Freundschaftspiel 9.7.

70 Beiträge, 19 Benutzer: hopper16, Jan86, Dirk, Balu, Milan, Schmitt, Robert, Thiemo, Martin_M., Icke, Flo_96, Der_Schlenzer, Martini, MariusG, Martin, Michi, DanielS, mohsen, Ingo

 
Martini

Ich wär eventuell auch noch gekommen aber scheint heute wohl doch kein Spiel zu sein?

 
Milan

mehr als 9 Jahre her

1137 Beiträge

ne, wohl nich.

 
Flo_96

wir könnten ja mal wieder nächste woche anpeilen?! :)

 
Martin_M.

weiß jemand wie es für diesen kommenden montag aussieht? steht das wieder?
interesse besteht ja anscheinend durchaus.

 
Milan

mehr als 9 Jahre her

1137 Beiträge

Absolut.

 
Jan86

Wäre auch dabei

 
Ingo

ich auch

 
MariusG

ich wahrsch auch

 
Martin_M.

die Frage bleibt nur… wer hat denn irgendwie Kontakt zu denen, dass man fragen kann, ob die auch dabei sind?

 
Icke

Findet das spiel heute statt?

 
hopper16

mehr als 9 Jahre her

1570 Beiträge

ich ruf mal bei denen durch.

später dann mehr hier im forum

 
hopper16

mehr als 9 Jahre her

1570 Beiträge

Ab 20.00 Uhr können wir auf den Platz. Je nachdem wie viele kommen, findet auch ein entsprechendes Spiel statt.

 
Icke

ich schaffe es heute nicht. sind ja anscheinend eh nicht genug zum spielen. vielleicht nächste woche. bis dann
daniel

 
Martin_M.

also genug für ne Kleinfeldmannschaft bekommen wir wohl auf jeden Fall zusammen. Und letztes Mal waren dann ja auch deutlich mehr da, als sich zunächst angekündigt haben. Würde daher sagen: das Spiel findet statt!
(Notfalls könnte ich auch noch 1-2 Leute fragen)

 
Jan86

Ich komm auch erst nächste Woche wieder

 
Milan

mehr als 9 Jahre her

1137 Beiträge

Bin da – kurz vor achte.

 
MariusG

schaffe es vermutlich doch nicht, sorry

 
Martin_M.

ich trudel dann auch so um 19:45uhr ein.

 
DanielS

Bin ebenfalls da +1!!!

 
Flo_96

nächstes mal wärs gut es nen tag vorher zu wissen..denn würd ich auch klamotten mitnehmen und so..so wars mir nicht möglich! schade..noch 2 termine bis zum 20. wir sollten das mal intensivieren..die zeit rennt!


Hoppers-Forum